Ein Update von mir und meinem Leben

Hallo ihr Lieben! Ich bin wieder da. Ich war jetzt eine lange Zeit nicht mehr auf meinem Blog und in der Zeit ist das ein oder andere in meinem Leben passiert. Der letzte Stand war ja, dass ich in meiner Schule auf der Suche nach einer neuen Freundin war. Jetzt gerade habe ich zwar immer noch nicht DIE beste Freundin, aber ich habe einen neuen Freundeskreis. Aus meinem alten Freundeskreis löse ich mich so langsam immer mehr. Ich hatte oft das Gefühl, dass mein Beisein einfach nur geduldet wurde, ich aber nie wirklich erwünscht war. Durch Freunde von außerhalb wurde mir in der letzten Zeit genau das bestätigt. Es wurde mir gesagt, dass viele gemerkt haben, dass ich in meinem Freundeskreis gar nicht wirklich erwünscht war. Andere sagten mir, dass meine "Freunde" hinter meinem Rücken sogar über mich reden- und das leider auf einer nicht wirklich lieben Art und Weise. Und erst durch diese Gespräche, von denen es noch mehr gab, wurde mir klar, wo ich eigentlich stehe. Dass ich nicht wirklich erwünscht bin und nur der Sklave für Hausaufgaben und abschreiben bin. Klar ist in meiner alten "Clique" noch die ein oder andere Person, mit der ich mich total gut verstehe und den Kontakt nicht abbrechen möchte. Jedoch ist mir bewusst geworden, dass ich mich dort einfach nicht mehr so wohl fühle, bzw. dass ich mich da noch nie wirklich wohl gefühlt habe. Zum Glück habe ich mich nach anderen Freunden umgeschaut und bin jetzt auch in anderen Freundeskreisen integriert. Außerdem ist jetzt auch eine neue kleine 3er Gruppe mit mir und zwei Freunden entstanden. Bis jetzt läuft es super zwischen uns! Meine Sorge ist nur, dass eine 3er Freundschaft nicht so gut funktioniert. Dass wir uns nach einiger Zeit doch nicht mehr so gut vertragen. Oder dass bei einem von uns Eifersucht aufkommt und es ein Battle zwischen uns gibt, wer mit wem am meistens Zeit verbringt. Ist die Angst begründet? Oder sollte ich mir darüber einfach nicht so viele Gedanken machen? Ich weiß es nicht. Ich weiß nur, dass ich schon so oft verarscht und ausgetauscht wurde. Mein Wunsch ist es einfach jetzt endlich mal in einem guten Freundeskreis anzukommen und mit ihnen gemeinsam schöne Dinge zu erleben. Vielleicht feiern wir Silvester zusammen- Mal schauen. Wünscht mir das Beste und ich wünsche euch Frohe Weihnachten und eine schöne, besinnliche Zeit! XOXO

25.12.17 11:19, kommentieren

Werbung


Freunde?

Jeder hat Freunde. Jeder braucht eine beste Freundin. Das sind die Wörter die mir schon oft gesagt worden sind. Aber was ist wenn es nicht so ist? Wenn man keine beste Freundin hat? So stehe ich hier gerade. In der schule bei Gruppenarbeiten die letzte die sich einer Gruppe zu ordnen muss aber die erste wenn es darum geht die Hausaufgaben zu schicken. Ich wurde früher in der schule oft gemobbt. Wollte jahrelang nicht in die schule. Doch ich war nie ganz alleine. Ich hatte meine Eltern und Lehrer auf meiner Seite. Und meine "beste" Freundin. Die Tatsache das wir beide gemobbt worden sind machte uns unzertrennlich. Wurde sie gemobbt half ich ihr. Wenn alle gegen mich waren stand sie auf meiner Seite. Somit waren wir nie alleine wir hatten UNS. Doch dann kam alles anders. Irgendwann wurden wir dann nicht mehr gemobbt. Es regelte sich der schulalltag und sie fand eine neue beste Freundin. . Also stand ich wieder alleine da. Ich hatte zwar hier und da Freunde aber DIE beste Freundin hat mir gefehlt. Dann wechselte sie nach der 10. Klasse die schule und ich blieb um in die Oberstufe zu gehen. Innerlich hatte ich die Hoffnung das zur Oberstufe neue mädels und vllt auch eine beste Freundin für mich dabei ist. Dem war nicht so. Ich bin also immernoch auf der Suche.. Ich habe 2 sehr gute Freundinnen. Die eine ist zwei Jahre jünger und geht auf eine andere schule. Außerdem hat sie kaum noch Zeit für mich.. Die andere wohnt 453km weg und ich habe sie noch nie treffen und in den arm nehmen können. Also bin ich noch auf der Suche nach DER besten Freundin für mich.. Vielleicht habe ich ja Glück und eine der Mädels aus meinem Jahrgang kristallisiert sich doch noch Als meine beste Freundin heraus. Ich würde es mir so sehr wünschen... Also drückt mir die Daumen..XOXO C.

7.4.17 19:32, kommentieren