Veränderung 2018!

Das Leben ist hart, aber gemeinsam können wir es schaffen! Wenn man nicht alleine ist geht alles besser. Aber was ist, wenn man alleine ist? Ich bin gerade in einer Phase genau dazwischen. Ich löse mich von falschen Freunden und somit auch gleichzeitig vom Gefühl, des Alleinseins. Ich weiß nicht, ob es da draußen irgendeinen gibt, der genau so denkt wie ich, aber ich hab mich trotz "Freunden" alleine gefühlt. Vielleicht lag es daran, dass sie mich nicht verstanden haben und mir nie zugehört haben. Sie haben sich nie für mich und mein Leben interessiert. Wenn sie mal nachgefragt haben und ich versucht habe, es ihnen zu erklären, dann wurde ich ausgelacht. Nicht dass sie wirklich gelacht haben, aber sie haben meine Probleme nicht ernst genommen. Vielleicht habe ich aber auch einfach gespürt, dass dies keine wahren Freunde sind. Und so distanziere ich mich nun immer mehr von ihnen und versuche mir neue Freunde zu suchen. Ein bisschen Erfolg hatte ich auch schon. Ich muss ich nur noch hoffen, dass sich die neu gefundenen Freundschaften festigen und ich endlich wahre Freunde haben, die mich verstehen und akzeptieren. 2018 werde ich alles ändern!Ich werde euch auf dem laufendem halten!xoxo <3

14.1.18 19:22

Letzte Einträge: Erster Blogbeitrag, Freunde?, Ein Update von mir und meinem Leben, Weihnachten alleine- Zerbrochene Familie

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen